Wie ist der genaue Ablauf der Aktion und wie kann ich teilnehmen?

1.Eine Dr.BEST Zahnbürste** bei einem stationären Händler im Aktionszeitraum (20.09.2021 – 17.10.2021) kaufen. Bei einer Online-Teilnahme den Kassenbon bis zum Abschluss der Aktion aufbewahren. Bei einer postalischen Teilnahme eine Kopie des Kaufbelegs anfertigen und bis zum Abschluss der Aktion aufbewahren.

2.Die Teilnahme kann online oder postalisch erfolgen.

Online:
Für die Teilnahme müssen unter promotion.gsk-aktion.de/dr-best folgende Angaben gemacht werden:

  • Vor- und Nachname, Anschrift
  • E-Mail
  • Kontoinformationen (Kontoinhaber, IBAN)
  • Händler, bei dem gekauft wurde
  • Produktvariante, die gekauft wurde
  • Kaufpreis des Produkts
  • Datum des Kassenbons
  • Pflichtangaben zum Produkt

Anschließend Scan oder Foto des Original-Kassenbons hochladen. Jeder Kassenbon darf nur einmal verwendet werden.

Postalisch:
Gut lesbaren Original-Kassenbon unter Angabe der vollständigen Adress- und Kontoinformationen (Kontoinhaber & IBAN) senden an:

Dr.BEST Gratis Testen, 21163 Hamburg

Darauf achten, die Adress- und Kontoinformationen gut leserlich anzugeben.

3.Im Fall der gültigen Teilnahme erfolgt die Rückerstattung des Kaufpreises für eine Dr.BEST Zahnbürste** gemäß Kassenbon innerhalb von bis zu vier Wochen.

Was ist der Aktionszeitraum?

Der Kauf muss zwischen dem 20.09.2021 und dem 17.10.2021, 23:59 Uhr erfolgen. Teilnahmen können bis zum 24.10.2021, 23:59 Uhr eingereicht werden. Es gilt das Datum des erfolgreichen Uploads bzw. des Poststempels.

Wer kann an der Aktion teilnehmen?

Teilnehmen können natürliche Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland oder Österreich. Jeder Haushalt kann insgesamt maximal einmal an der Aktion teilnehmen und somit maximal einmal eine Erstattung für eine Dr.BEST Zahnbürste** erhalten.

Welche Produkte nehmen an der Aktion teil?

Es nehmen Dr.BEST Zahnbürsten mit Ausnahme der Dr.BEST Vibration, 2+1 Multipacks und Limited Editions teil.

Wie viele Produkte muss ich kaufen, um an der Aktion teilnehmen zu können?

Es muss eine Dr.BEST Zahnbürste** gekauft werden.

Kann ich die Produkte auch online kaufen, um an der Aktion teilzunehmen?

Nein, die Aktion gilt ausschließlich für den Kauf im stationären Handel in Deutschland oder Österreich.

Welche Pflichtangaben müssen auf dem Kassenbon zu sehen sein?

  • Der Kassenbon muss auf einem Bild vollständig abgebildet sein.
  • Das obere Ende des Kassenbons mit Logo und Anschrift des Händlers muss abgebildet sein.
  • Das Aktionsprodukt mit Preis muss erkennbar sein.
  • Der Gesamtbetrag des Kassenbons muss ersichtlich sein.
  • Das Datum des Kaufs muss auf dem Kassenbon ersichtlich sein.
  • Die Kassenbon-Nummer sollte klar ersichtlich sein.

Kann ich meine anderen Einkäufe auf dem Kassenbon schwärzen?

Ja, Sie können andere Produkte auf dem Kassenbon schwärzen. Das Dr.BEST Aktionsprodukt inkl. des Kaufpreises muss aber ersichtlich sein.

Wie oft darf ich an der Aktion teilnehmen?

Jeder Haushalt darf maximal einmal an der Aktion teilnehmen. Pro Teilnahme und Kassenbon wird einmalig der Kaufpreis für maximal eine Dr.BEST Zahnbürste** erstattet. Außerdem ist die Dr.BEST gratis-testen-aktion nicht mit weiteren Rabatt-Aktionen kombinierbar.

Wie wird der Kaufpreis erstattet?

Nach Prüfung erhält der Teilnehmer bei gültiger Teilnahme den Kaufpreis für maximal eine Dr.BEST Zahnbürste** erstattet. Die Überweisung findet über das angegebene Konto (Kontoinhaber & IBAN) statt.

Wie lange dauert die Erstattung des Kaufpreises?

Unser Ziel ist es, innerhalb von vier Wochen den Kaufpreis der Dr.BEST Zahnbürste** auf Ihr Bankkonto zurückzuerstatten. In Einzelfällen kann sich bei sehr großer Nachfrage die Überweisung verzögern.

Werde ich über den Eingang meiner Einsendung benachrichtigt?

Wenn Sie online teilgenommen haben, werden Sie automatisch per E-Mail über den Eingang Ihrer Einsendung benachrichtigt. Bei einer postalischen Teilnahme erhalten Sie keine Benachrichtigung.

Im Fall einer erfolgreichen Teilnahme, online wie auch postalisch, erfolgt die Überweisung in der Regel innerhalb von vier Wochen.

Muss ich den Original-Kassenbon einsenden oder reicht eine Kopie?

Bei postalischer Teilnahme muss der Original-Kassenbon eingesendet werden. Wir empfehlen Ihnen daher, sich eine Kopie anzufertigen. Bei Teilnahme über die Aktionswebsite reicht es, ein Foto oder einen Scan des Kassenbons hochzuladen.

Bekomme ich den Bon nach dem Einsenden zurückgeschickt?

Nein, eingesendete Kassenbons können leider nicht zurückgeschickt werden. Die Bons werden nach dem Einsenden zur Ablage aufbewahrt. Nach Ablauf der Aktion und etwaiger gesetzlicher Aufbewahrungsfristen werden alle Einsendungen vernichtet. Wir empfehlen Ihnen daher, sich eine Kopie anzufertigen.

Was passiert, wenn ich den Kassenbon benötige, um ein anderes Produkt umzutauschen?

Wir empfehlen Ihnen, eine Kopie des Original-Kassenbons aufzubewahren. Aufgrund des administrativen Aufwands können eingesendete Kassenbons leider nicht zurückgeschickt werden.

Kann ich auch mehrfach an der Aktion teilnehmen?

Pro Haushalt darf maximal einmal teilgenommen werden. Jeder Haushalt kann somit maximal einmal den Kaufpreis einer einer Dr.BEST Zahnbürste** erstattet bekommen.

Muss ich das Porto bezahlen?

Sofern Sie postalisch an der Aktion teilnehmen, wird Ihnen das Briefporto (max. 0,80€) zusätzlich zum Kaufpreis einer Dr.BEST Zahnbürste** erstattet. Unfreie Briefsendungen werden nicht angenommen.

Ebenso haben Sie die Möglichkeit online über promotion.gsk-aktion.de/dr-best teilzunehmen.

An wen kann ich mich bei weiteren Fragen zur Aktion wenden?

Sie können uns gerne per E-Mail an consumer.contact@gsk.com oder telefonisch unter 0800-6645626 aus Deutschland oder unter 0800-070259 aus Österreich kontaktieren (zum Ortstarif).

**Ausgenommen Dr.BEST Vibration, 2+1 Multipacks und Limited Editions.