-
Wie ist der genaue Ablauf der Aktion und wie kann ich teilnehmen?
1.
Eine Odol-med3 Mundspülung bei einem stationären Händler im Aktionszeitraum (01.02. – 30.04.2022) kaufen. Bei einer Online-Teilnahme den Kassenbon bis zum Abschluss der Aktion aufbewahren. Bei einer postalischen Teilnahme eine Kopie des Kaufbelegs anfertigen und bis zum Abschluss der Aktion aufbewahren.2.
Die Teilnahme kann online oder postalisch erfolgen.Online:
Für die Teilnahme müssen unter www.gsk-aktion.de/odol-med3 folgende Angaben gemacht werden:- Vor- und Nachname, Anschrift
- Kontoinformationen (Kontoinhaber, IBAN)
- Händler, bei dem gekauft wurde
- Anzahl der Produkte, die gekauft wurden
- Produktvariante(n), die gekauft wurde(n)
- Kaufpreis des Produkts
- Datum des Kassenbons
- Pflichtangaben zum Produkt
Anschließend Scan oder Foto des Original-Kassenbons hochladen. Jeder Kassenbon darf nur einmal verwendet werden.
Postalisch:
Gut lesbaren Original-Kassenbon unter Angabe der vollständigen Adress- und Kontoinformationen (Kontoinhaber & IBAN) senden an:Odol-med3 Rabatt, 21163 Hamburg
Darauf achten, die Adress- und Kontoinformationen gut leserlich anzugeben.
3.
Im Fall der gültigen Teilnahme erfolgt die Überweisung des Betrages in Höhe von 1€ für den Kauf einer oder 3€ für den gleichzeitigen Kauf mind. zweier Odol-med3 Mundspülungen innerhalb von ca. 4 Wochen. -
Wann ist der Aktionszeitraum?
-
Wer kann an der Aktion teilnehmen?
Teilnehmen können natürliche Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland oder Österreich. Jeder Haushalt kann insgesamt maximal einmal an der Aktion teilnehmen und somit maximal einmal einen entsprechenden Betrag in Höhe von 1€ für den Kauf einer oder 3€ für den gleichzeitigen Kauf mind. zweier Odol-med3 Mundspülungen erhalten. Ein Haushalt definiert sich über die Anschrift, IBAN und
E-Mail-Adresse. -
Welche Produkte nehmen an der Aktion teil?
-
Wie viele Produkte muss ich kaufen, um an der Aktion teilnehmen zu können?
-
Kann ich die Produkte auch online kaufen, um an der Aktion teilzunehmen?
-
Welche Pflichtangaben müssen auf dem Kassenbon zu sehen sein?
- Der Kassenbon muss auf einem Bild vollständig abgebildet sein.
- Das obere Ende des Kassenbons mit Logo und Anschrift
des Händlers muss abgebildet sein. - Das Aktionsprodukt mit Preis muss erkennbar sein.
- Der Gesamtbetrag des Kassenbons muss ersichtlich sein.
- Das Datum des Kaufs muss auf dem Kassenbon ersichtlich sein.
- Die Kassenbon-Nummer sollte klar ersichtlich sein.
-
Kann ich meine anderen Einkäufe auf dem Kassenbon schwärzen?
-
Wie oft darf ich an der Aktion teilnehmen?
Pro Teilnahme wird 1€ (für den Kauf 1 Mundspülung) oder 3€ (für den gleichzeitigen Kauf von mind. 2 Mundspülungen) zurückerstattet. Jeder Haushalt kann einmal an der Aktion teilnehmen. Jeder Kassenbon darf nur einmal verwendet werden. Ein Haushalt definiert sich über die Anschrift, IBAN und E-Mail-Adresse.
-
Wie erhalte ich die Erstattung?
-
Wie lange dauert die Rückerstattung?
-
Werde ich über den Eingang meiner Einsendung benachrichtigt?
Wenn Sie online teilgenommen haben, werden Sie automatisch per E-Mail über den Eingang Ihrer Einsendung benachrichtigt. Bei einer postalischen Teilnahme erhalten Sie keine Benachrichtigung.
Im Fall einer erfolgreichen Teilnahme, online wie auch postalisch, erfolgt die Überweisung in der Regel innerhalb von vier Wochen.
-
Muss ich den Original-Kassenbon einsenden oder reicht eine Kopie?
-
Kann ich auch mehrere Kassenbons hochladen?
-
Bekomme ich den Kassenbon nach dem Einsenden zurückgeschickt?
-
Was passiert, wenn ich den Kassenbon benötige, um ein anderes Produkt umzutauschen?
-
Kann ich auch mehrfach an der Aktion teilnehmen?
Pro Teilnahme wird 1€ (für den Kauf von 1 Mundspülung) oder 3€ (für den gleichzeitigen Kauf von mind. 2 Mundspülungen) zurückerstattet. Jeder Haushalt kann einmal an der Aktion teilnehmen. Jeder Kassenbon darf nur einmal verwendet werden. Ein Haushalt definiert sich über die Anschrift, IBAN und E-Mail-Adresse.
-
Muss ich das Porto bezahlen?
Sofern Sie postalisch an der Aktion teilnehmen, wird Ihnen das Briefporto (max. 0,85€) zusätzlich zur entsprechenden Rückerstattung auf den Kauf von Odol-med3 Mundspülungen erstattet. Unfreie Briefsendungen werden nicht angenommen.
Ebenso haben Sie die Möglichkeit online über www.gsk-aktion.de/odol-med3 teilzunehmen.
-
An wen kann ich mich bei weiteren Fragen zur Aktion wenden?
Sie können uns gerne per E-Mail an consumer.contact@gsk.com oder telefonisch unter 0800-6645626 aus Deutschland oder unter 0800-070259 aus Österreich kontaktieren
(zum Ortstarif).